Was ist gut - Wert/e*

Deutscher Designer Club

In seinem Wettbewerb WAS IST GUT zeichnet der Deutsche Designer Club (DDC) Design-Projekte aus, die innovative und neue Antworten geben. Der Club suchte in diesem Jahr Projekte, die wertschätzende Inhalte, wertschöpfende Dinge und wertbasierte Lebenswelten schaffen.

Etwas ganz Besonderes

Das Event um das „Was ist gut“ ist uns schon bekannt. Ausgezeichnete Designer aus ganz Deutschland und jedem Alters kommen zusammen und entscheiden gemeinsam, welches ihrer Projekte eine (weitere) Auszeichnung erhält.

 

Dieses Event ist etwas ganz Besonderes und auch für uns immer wieder ein Abenteuer. Junge Designer und innovative Ideen, vor denen wir den Hut ziehen.

Adhoc Postproduktion

Das Besondere an diesem Event ist das Zusammenschneiden des Hier und Jetzt.

 

Während unser Kameramann den Workshop einfängt übergibt er das Material in kleinen zeitlichen Abständen an unsere Postproduktion vor Ort.

 

So entsteht bis zum Abend ein Einblick aus Realbildern in Verbindung mit kleinen Animationen des Corporate. Dieser Spot wurde dann zur Preisverleihung am Abend gezeigt.

Weitere Einblicke

Interessiert? Auf dem YouTube Kanal des DDC könnt ihr Euch die einzelnen Parts der Abendveranstaltung anschauen.